skip to Main Content

Stölzle-Oberglas GmbH
Fabrikstraße 11
A-8580 Köflach
Tel.: +43-3144-706
Fax: +43-3144-706-251
Mail: office@stoelzle.com

UID-Nr.: ATU 14980706
Firmenbuchnummer: FN 63600 f
Firmenbuchgericht: Landesgericht f. ZRS Graz

CEO: Dkfm. Johannes Schick

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der Stölzle Glasgruppe

Medieninhaber der Website www.stoelzle.com ist die Stölzle-Oberglas GmbH

Stölzle-Oberglas GmbH ist bestrebt, die veröffentlichte Information immer aktuell und richtig zu halten, übernimmt jedoch keine Verantwortung oder Haftung für die Aktualität und Richtigkeit sowie Vollständigkeit der Inhalte. Insofern kann Stölzle-Oberglas GmbH für keinerlei Schäden, die sich aus der Nutzung des Inhalts ergeben können, haftbar gemacht werden.

Die Website enthält Links zu externen Websites, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die publizierten Informationen spiegeln zudem nicht die Meinung von Stölzle-Oberglas GmbH wider.

Copyright © 2017 by Stölzle-Oberglas GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens Stölzle-Oberglas GmbH darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Sofern solche (z. B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass ein lückenloser Schutz der Daten vor Zugriffen durch unberechtigte Dritte nicht möglich ist.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Dabei werden sog. „Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden verwendet, um eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie zu ermöglichen. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Wir weisen Sie aber darauf hin, dass Sie in diesem Fall nicht sämtliche Funktionen der Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Bildnachweise
Dieter Sajovic, Mathias Kniepeiss, Toni Muhr, Studio Foto Palac Jerzy Kozlowski, Adobe Stock, Stölzle Archiv

Konzept, Design und Implementation
Stölzle-Oberglas Gmbh & Bramauer Branding, 
www.bramauer.com

Back To Top

skip to Main Content

Stölzle-Oberglas GmbH
Fabrikstraße 11
A-8580 Köflach
Phone: +43-3144-706
Fax: +43-3144-706-251
Mail: office@stoelzle.com

VAT ID.: ATU 14980706
Company register ID: FN 63600 f
Company register Court: Regional Court of Graz for Civil Matters

CEO: Dkfm. Johannes Schick

General Terms of Sales and Delivery of Stölzle Glass Group

Publisher of the website www.stoelzle.com is Stölzle-Oberglas GmbH

Stölzle-Oberglas GmbH aims to keep the published information up to date and correct, but shall not assume any responsibility or liability for the topicality, correctness and completeness of the contents. Stölzle-Oberglas GmbH may therefore not be held liable for any damages resulting from the use of the content.

This website contains links to external websites on whose contents we have no influence. We can therefore not assume any warranty for these external contents. The respective supplier or operator of the websites is always responsible for the contents of the linked websites. The information published there also do not reflect the opinion of Stölzle-Oberglas GmbH.

Copyright © 2017 by Stölzle-Oberglas GmbH. All rights reserved. The contents of this website are protected by copyright law. The content of this website may not be reproduced in any form, processed using electronic systems, duplicated or distributed without prior written permission by Stölzle-Oberglas GmbH.

The use of our website is usually possible without providing personal information. If the user is requested to enter such data (e. g. name, address, e-mail address), it is as far as possible on an optional basis. These data will not be forwarded to third parties without your explicit consent. However, we wish to point to the fact that a seamless protection of data from unauthorised third-party access is not possible.

This website uses Google Analytics, a web analysis service of the Google Inc . Google Analytics uses so-called Cookies, text files which are stored on your computer and which allows an analysis of the use of the website by you. Google will use this information to evaluate your use of the website and to compile reports about the web site activities for the web site operators. Under no circumstances shall Google connect your IP address with other data from Google. You can adjust your browser software settings to prevent the installation of cookies. We wish to point out, however, that if you do so, you might not be able to make full use of all the functions on this website. By using this website, you express your consent to the processing of data collected by Google about you in the manner described above and for the purposes previously mentioned.

In addition, you can prevent Google from collecting and processing the data (including your IP address) related to your use of the website, as well as the processing of this data by Google, by following the link below (https://tools.google.com/dlpage/gaoptout) to download and install the available browser plugin.

Photo credits
Dieter Sajovic, Mathias Kniepeiss, Toni Muhr, Studio Foto Palac Jerzy Kozlowski, Adobe Stock, Stölzle Archiv

Concept, Design and Implementation
Stölzle-Oberglas Gmbh & Bramauer Branding, 
www.bramauer.com

Back To Top